Über mich

DSC00414edited

„Weil ich Musik liebe.“

Hi! Ich bin Christoph, 28 Jahre alt und lebe in der Südstadt in Köln. Ich bin musikbegeistert, habe Musikwissenschaften an der Universität zu Köln studiert und spiele Akustik- und E-Gitarre, seit ich 14 bin. Wenn ich nicht Musik mache, reise ich gerne oder arbeite als Online-Marketer und baue Internetportale wie www.kreditkarte-usa.com auf. Zudem war ich auch eine Weile als Pädagoge in der Jugendarbeit tätig.

Weil mir das Weitergeben meiner Leidenschaft für die Musik eine Herzensangelegenheit ist, biete ich Gitarrenunterricht privat in Köln bei mir in der Südstadt für alle Altersklassen an – zu äußerst fairen Preisen.

Zu meinen persönlichen Favoriten zählen Musiker und Bands wie Sting, Staind, Mike and the Mechanics, Tomte, Linkin Park, Rufus Wainwright u.a.

Wie das klingt, wenn ich einen eigenen Song schreibe, kannst du unten hören.  Und falls du sowas auch vorhast, kann ich dir den Weg dahin zeigen, und du wirst sehen, dass es keine Zauberei ist. Zumindest nicht nur… 🙂

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach: chris.gitarrenunterricht(at)gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s