Dein Part

DSC02172Dein Beitrag zum erfolgreichen Gitarrenunterricht:

Du solltest wissen, dass für zügige Fortschritte ein regelmäßiges Üben deinerseits (auch außerhalb des Unterrichts) notwendig ist. Ich kann dir Griffe und Rhythmen zeigen – damit sie dir in Fleisch und Blut übergehen und sich was bewegt, bist du allerdings gefragt, denn das Üben kann ich dir nicht abnehmen.

Aber keine Sorge: Nachdem der erste Gipfel gemeistert ist und die erste Handvoll Akkorde sitzt, wird der Spaßfaktor schnell größer und der Weg leichter. Und dann ist es nicht mehr weit bis zu den ersten Songs. „Californication“ und „Otherside“ von den Ret Hot Chilli Peppers waren es in meinem Fall damals.

Was für Songs möchtest du lernen?

Schreib mir doch an: chris.gitarrenunterricht@gmail.com

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Dein Part

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s