Gitarrenunterricht Köln Südstadt

Wenn du Gitarrenunterricht in Köln in der Südstadt suchst, bist du bei mir womöglich richtig.

Womöglich schreibe ich, dass es meiner Meinung nach immer auch darauf ankommt, dass die Chemie zwischen Schüler und Lehrer, zwischen Klient und Coach, stimmt.

Und deshalb habe ich auch diese Webseite geschrieben, damit du dir zumindest schon mal ein kleines Bild von mir machen kannst, und so besser herausfinden kannst, ob der Gitarrenunterricht in Köln in der Südstadt bei mir etwas für dich sein könnte.

Warum der Gitarrenunterricht in Köln in der Südstadt stattfindet

Gitarrenunterricht Köln Südstadt: Die wichtigsten Infos

Ich biete den Gitarrenunterricht in Köln in der Südstadt bei mir Zuhause an, wo ich seit vielen Jahren wohne. Die Lage ist sehr zentral zwischen Volksgarten und Chlodwigplatz. Du kannst den Gitarrenunterricht in Köln-Südstadt bei mir gut erreichen, indem du z.B. die Linie 15 oder 16 nimmst (Haltestelle Ubierring oder Chlodwigplatz). Von hier aus sind es dann nur noch wenige Minuten zu Fuß, bis du da bist.

Die Südstadt ist auch daher für Gitarrenunterricht in Köln gut geeignet, wie ich finde, da man auch aus anderen Viertel wie Köln-Sülz, Köln-Nippes oder Köln-Ehrenfeld beispielsweise zum Gitarrenunterricht bei mir schnell da sein kann und keine zu lange Fahrzeit hat.

Für wen biete ich Gitarrenunterricht in Köln-Südstadt an?

Grundsätzlich für Menschen jeden Alters, die Gitarre spielen lernen möchten und dabei einen Lehrer haben möchten, der sie an die Hand nimmt und Struktur bietet. Dadurch lässt sich das Instrument in der Regel wesentlich schneller lernen.

Das ist zumindest meine Erfahrung und ich hatte damals ebenfalls in den ersten Jahren regelmäßig Gitarrenunterricht, bis ich dann irgendwann an den Punkt gekommen bin, von wo ich alleine und selbstständig gut weiterlernen konnte.

An diesen Punkt werde ich dich auch bringen, denn es ist mein Ziel, dass du auch schnell selbstständig wirst und deine eigene Entwicklung mitbestimmen kannst. Unter Umständen auch soweit, dass du einmal eigene Songs schreiben kannst.

Was du bei mir im Gitarrenunterricht lernst

Mein Gitarrenunterricht in Köln in der Südstadt richtet sich vor allem an Anfänger. Ich selbst spiele sowohl Akustik- als auch E-Gitarre, wobei die Akustikgitarre definitiv mein Lieblingsinstrument ist.

Thematisch wirst du bei mir vor allem die Basics lernen, ganz von Anfang an, und dann schauen wir, wo du hinmöchtest und können deine Wünsche auch gerne mit in den Gitarrenunterricht hier in der Südstadt in Köln integrieren. Mehr dazu steht hier.

Für Fragen und wenn du Interesse hast, schreib mir am besten eine kurze Email, dann melde ich mich bei dir. Die Adresse ist: chris.gitarrenunterricht(at)gmail.com

Werbeanzeigen