Gitarrenunterricht Köln Sülz

Falls du Gitarrenunterricht in Köln Sülz suchst und noch auf der Suche nach einem passenden Lehrer bist: Vielleicht magst du einmal überlegen, ob du auch bereit wärst, zum Gitarrenunterricht in die Südstadt nach Köln zu kommen.

Ich biete seit vielen Jahren (sofern meine anderen beruflichen Projekte das zulassen) privaten Gitarrenunterricht bei mir Zuhause in der Südstadt an, zu fairen Preisen und in einem lockeren Rahmen.

Gitarrenunterricht in Köln-Sülz gesucht? Komm in die Südstadt!

Ich weiß, dass viele, die Gitarrenunterricht in Köln-Sülz und anderen Stadtteilen suchen, Wert drauf legen, dass die Chemie zwischen Schüler und Lehrer stimmt, und das tue ich auch.

Was mir zudem wichtig ist, ist, dass du eigene Wünsche in den Gitarrenunterricht in Köln mit einbringen kannst und so auch die Richtung mit bestimmen kannst. Denn ein neues Instrument lernen ist nicht nur einfach und verlangt auch hin und wieder etwas Disziplin und Arbeit. Umso wichtiger, finde ich, ist es, dass der Spaß auch genug Raum hat.

Du bestimmst mit, wo es langgehen soll

Daher bestimmst du beim Gitarrenunterricht in Köln bei mir mit, wo du hinmöchtest. Ich kann dir die Basics beibringen, die ersten Akkorde und Griffe. Die ersten Akkordwechsel und die ersten Lieder, die du bald schon begleiten wirst.

Und ich kann dir auch die nötige Theorie dazu vermitteln, und zwar so, dass es verständlich ist und dich nicht überfordert, was ja nicht immer einfach ist, denn Theorie ist nun mal auch etwas trocken. Hilfreich kann sie aber zum Beispiel dann sein, wenn du vielleicht selbst irgendwann einmal eigene Songs schreiben möchtest.

Wer ich bin

Gitarrenunterricht in Köln-Sülz gesucht? Vielleicht wär ja auch die Südstadt eine Option

Ich selbst spiele seit 14 Jahren Gitarre, hauptsächlich Akustikgitarre, und hauptsächlich Rhythmusgitarre. Das heißt: Mir liegt es, Songs zu begleiten, aus verschiedenen Musikrichtungen.

Falls du also bislang noch auf der Suche nach jemandem für Gitarrenunterricht in Köln-Sülz bist, und auch bereit bist, ein paar Meter zu fahren bis in die Südstadt, dann melde dich gerne bei Interesse bei mir. Denn soweit ist Sülz ja auch nicht entfernt von unserer Südstadt. 🙂

Liebe Grüße, Christoph

PS: Das ist meine Email-Adresse: Chris.Gitarrenunterricht(at)gmail.com

Werbeanzeigen